Plant ihr eine Feier oder einen schönen Tanzabend?
Ihr könnt unser Vereinsheim für eure Events mieten!!!

Darin enthalten wäre der große Saal und der Vereinsraum mit Küche.

In der Küche sind ein Geschirrspüler, ein Kühlschrank, ein Elektroherd und diverse Küchenutensilien vorhanden.

Platz insgesamt wäre für ca. 100 Personen
(Vereinsraum ca. 30 Personen + Vereinssaal ca. 70 Personen)

Der Preis beträgt 40 Euro, inkl. Strom- und Wasserkosten.
Für Nichtmitglieder unseres Vereins, kostet die Vermietung 80 Euro. Dazu kommen 100 Euro Kaution. Näheres dazu bitte mit dem Vereinsvorsitzenden Andreas Polity absprechen.


Vermietung einer PA-Anlage für 50 Euro pro Abend.
Ab sofort könnt ihr auch bei Bedarf eine PA-Musikanlage für 50 Euro dazu mieten.
Der Sound ist sehr gut, ich habe mich selber davon überzeugt.
Einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch weiter unten verschaffen, dort habe ich ein paar Bilder und ein Video hinzugefügt.
Falls ihr Unterstützung beim Aufbau dieser Anlage braucht, kann dies auch vom Inhaber dieser Anlage erfolgen.
(Ich denke für einen kleinen Aufpreis wird dies möglich sein. Bitte vorher absprechen!)

Unser Vereinsheim (Aussenansicht):



Hier ein paar Bilder des Vereinsraumes:
Wie ihr sehen könnt, ist auch eine Möglichkeit zum heizen da (Kohle/Holz-Ofen).

     

Und hier ein paar Bilder von der Küche:

     

Unsere neue Licht- und Soundanlage:

     
     

Beispielvideo: